Kontakt

Stiftl Gastronomie GmbH - Deutsches Theater
Schwanthaler Straße 13
80336 München

Tel. +49 (0)89 55234-370
Fax +49 (0) 89 55234-371
E-Mail: deutsches.theater@stiftl.de
Web: www.stiftl-theater.de

Öffnungszeiten

Schwan-Restaurant im Deutschen Theater

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 17:00 bis 00:00 Uhr
Sa: 12:00 bis 00:00 Uhr
So: 12:00 bis 00:00 Uhr

Das Restaurant ist ausschließlich bei Doppelvorstellungen am Samstag/Sonntag ab 12:00 Uhr geöffnet.

Google+ aktivieren
 

Referenzen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl realisierter Referenzprojekte:

  • 25 Jahre Antenne Bayern – große Geburtstagsfeier im Deutschen Theater

    25 Jahre Antenne Bayern – große Geburtstagsfeier im Deutschen Theater

    Rauschendes Fest mit 630 Personen und Exklusiv-Catering der Firma Stiftl. Anlässlich des 25-jährigen Geburtstages von Antenne Bayern wurde das neue Deutsche Theater fein herausgeputzt. 630 geladene Gäste aus Politik, Medien, Musik und Wirtschaft wurden zur Geburtstags-Gala von Antenne Bayern empfangen.

  • Ballsaison im Deutschen Theater 2014

    Ballsaison im Deutschen Theater 2014

    Die diesjährige Ballsaison im ältesten Ballhaus der Stadt München war wieder ein voller Erfolg! Nach 5 Jahren Fasching in Fröttmaning kehrte die Ballsaison endlich wieder zurück ins größte Ballhaus der Stadt München. Nachdem am 17. Januar mit einer großen Galaveranstaltung zusammen mit den Münchner Philharmonikern eröffnet wurde, startete am 25. Januar bis zum Aschermittwoch die erste Ballsaison im sanierten Deutschen Theater.

  • Großes Eröffnungswochenende des Deutschen Theaters

    Großes Eröffnungswochenende des Deutschen Theaters

    Die Premiere für Lorenz Stiftl und sein Team am Eröffnungswochenende des Deutschen Theaters ist vollends geglückt. Eine durchweg positive Resonanz konnte man nach dem ersten großen Veranstaltungswochenende ziehen. Lorenz Stiftl sowie die Verantwortlichen seitens des Deutschen Theaters zeigten sich sehr zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf der drei Tage. Zur Festgala am Freitag wurden die Vorspeisen auf Etageren als Showact serviert.

  • Helene Fischer stellt Ihr neues Album „Farbenspiel“ im Deutschen Theater vor

    Helene Fischer stellt Ihr neues Album „Farbenspiel“ im Deutschen Theater vor

    Erster „Auftritt“ der Firma Stiftl als neuer und alter Caterer im neuen Haus in der Schwanthalerstraße. Am 1. Oktober präsentierte Helene Fischer die Songs ihres neuen Albums „Farbenspiel“ im Deutschen Theater in München. Als erste Künstlerin performte Helene Fischer im Deutschen Theater in München, dass seit fünf Jahren saniert wird und 2014 offiziell wiedereröffnet werden soll.

 

Fotos: © Stiftl, © Marcus Schlaf, © Deutsches Theater, © ipa-pressagency.com

 
 
 
 

Weitere Stiftl-Leistungen

Gerne dürfen wir Sie auch auf die weiteren Leistungen und Unternehmensbereiche von Stiftl aufmerksam machen.
Sie erreichen diese unter nachfolgend aufgeführten Links:

© 2014 Stiftl Gastronomie GmbH / Gastronomie im Deutschen Theater. Alle Rechte vorbehalten. Realisierung: K-3D Graphic